Diabetes

Nach oben ] Mineralstoffe ] Lexikon ] Hersteller ] Ernärung ] Info zu Diabetes ] BE Tabelle ]

Herzlich Willkommen

auf meinen Seiten zum Thema

Diabetes

Warum diese Seite?

Nun Ja bis vor wenigen Monaten, genauer gesagt dem 27.11.2001, habe ich mir über dieses Thema auch keine Gedanken gemacht doch an eben diesem Tag wurde bei mir Diabetes mellitus Diagnostiziert und so "musste" ich mich damit befassen.

Also dachte ich mir wenn Diabetes schon zu meinem Leben Gehört muss das Thema auch (wie alles andere was zu meinem Leben gehört) auf meine Homepage.

Ich werde versuchen hier alle Informationen über Diabetes mellitus zusammenzutragen und so auch anderen die Möglichkeit zu geben:

Grundsätzliches über Diabetes zu erfahren,
Informationen über die verschiedenen Therapien zu erhalten
seine Werte wieder in den Griff zu bekommen
oder auch einfach nur sein Wissen aufzufrischen.

Vielleicht kann ich mit Hilfe der hier zusammen-getragenen Informationen dem einen oder anderen Interessierten helfen,

Ich werde neben meinen eigenen Erfahrungen und natürlich auch Texte von Profis einbinden.

Über Infos zum Thema aber auch Kritik wäre ich sehr Dankbar.

Gruss

Night

 

Letztes Update am: 09.06.05