BE Tabelle

Nach oben ]

 

Meine BE Tabelle ist zur Zeit in Überarbeitung! Aber da ich zur Zeit sehr wenig daran Arbeiten kann wird es wohl noch etwas dauern :-)

Bis sie wieder Online ist bitte die Links unten Benutzen.

 

 Kurzentrum.at
Diabetes-Ring.de Der Diabetes-Ring bietet die kostenlose Plattform für den Austausch aller Diabetiker und zur Sammlung und Strukturierung objektiver Informationen zum Thema Diabetes unabhängig von Firmen, Medien oder Vereinen.
Startseite Diabetes-Portal DiabSite Das unabhängige Diabetes-Portal von Diabetikern, mit Diabetikern,
für Diabetiker und alle, die am Diabetes mellitus interessiert sind.

 

Bitte unterstützt mich bei der Komplettierung der Tabelle und schickt mir Informationen und auch Links zu Herstellerseiten mit KH-Werten! Danke

Die Angaben und Werte in dieser Tabelle sind ein Sammelsurium von vielen unterschiedlichen Internetseiten und Büchern sowie Angaben von Herstellern.

Ich übernehme für die in der Tabelle gemachten Angaben und Werte keine Haftung die Verwendung geschieht auf eigene Gefahr